Biber

Biber (5 – 7 Jahre) haben Spaß beim Teilen

Alle 5 – 7 jährigen PfadfinderInnen treffen sich in der Biberfamilie. Dort haben die Mädchen und Buben die Möglichkeit in einer Gruppe von Gleichaltrigen spielerisch erste Erfahrungen mit der Natur und der Pfadfindergemeinschaft zu machen.

Heimstunden 2014/15

Termin: Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr
Ort: G’wölb 1. Stock (Links im Hof der Kirche Weidling)

Biber-Kolonie 2010/11


Wir über uns

Da wir im Herbst 2010 erst neu starten, gibt es über uns noch nicht viel zu berichten. Unser Ziel steht allerdings schon fest: Wir wollen mit den Kindern eine Biberfamilie gründen, in der mit viel Spaß Freizeit bewusst gestaltet und erlebt wird. Gemeinsam wollen wir lernen zu teilen, zu helfen und die Natur zu schützen.

Was wir so machen…

nach oben