Eselwandern

• Post category:WiWö

Unser erster Ausflug im heurigen Pfadfinderjahr. Und wo ging es hin? – Zur Eselranch in Weidling (www.eselranch.at).

Treffpunkt war in der Managettagasse. Von dort aus wanderten wir gute 25 Minuten zur Ranch von Kurt Treller und seinen vier Eseln Laura, Fritzi, Susi und Hansi.

Dort angekommen, erzählte uns Kurt einiges über die Esel. Währenddessen durften die Kinder die Esel streicheln und füttern. Danach gingen die Kindern mit zwei Esel spazieren. Sie durften sie dabei selber führen, was ihnen wirklich gut gefallen hat.

Titona

(Ines Schiener) Geburtstag: Oktober 1993 Sternzeichen: Waage Kontakt: wiwoe(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Studentin Mein liebstes gelbes Ding: Die Sonne Motto: Sei einfach Du selbst und nutze den Tag!