You are currently viewing Stufenübergreifende Abschlussheimstunde

Stufenübergreifende Abschlussheimstunde

• Post category:GuSp / WiWö

Die WiWö und GuSp haben zu Ende des laufenden Pfadfinderjahres ein stufenübergreifendes Geländespiel bei der Bleibe veranstaltet.

Hierbei wurden verschiedene Stationen in gemischten Gruppen angelaufen und (meist) bravourös gelöst. Natürlich habs am Ende eine Siegerehrung und auch einige Verleihungen wurden vorgenommen. So konnten Erste-Klasse-Abzeichen bei den GuSp und ein besonderes Abzeichen für den Besuch aller WiWö-Heimstunden übergeben werden.

Richtig gemütlich wurde es nach dem offiziellen Teil am gemeinsamen Grillfeuer mit den Eltern der Kinder. Es war ein wunderschöner Rahmen für den Abschluss dieses erfolgreichen und ereignisreichen Jahres! Doch der eigentliche Höhepunkt folgt ja noch: Unser Gruppensommerlager wird Anfang August in Sparbach über die Bühne gehen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Schaut dann ab und an auf Facebook vorbei – wir werden versuchen euch auf dem Laufenden zu halten!

Ansonst wünschen wir euch einen wunderschönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Eröffnungsfeuer!
(voraussichtlich 12.9.1015)

Baghira

(Nina Zahnt) Geburtstag: August 1981 Sternzeichen: Jungfrau Kontakt: 0664/5835994, wiwoe(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Technische Angestellte im Wasserbau Mein liebstes blaues Ding: Nelson, mein Spülmittelmaxerl Mein liebstes gelbes Ding: das gelbe Hüpfpferd (so wie im Kindergarten) Hobbies: Pfadfinder, Lesen, Reisen, Stricken, Yoga