Das Wintersemester ist Geschichte

• Post category:CaEx

Die CaEx haben ein ereignisreiches Wintersemester hinter sich…Wir haben nach dem Motto „Jeden Tag eine Gute Tat“ konzentriert und voller Engagement bei der Aktion „Das große Stricken“ mitgewirkt und wunderschöne Hütchen für die Fläschchen eines Fruchtgetränkeherstellers produziert.

Vor Weihnachten dann wurden Kekse – aber nur zum Eigenverzehr 😉 – gebacken.

Das Neue Jahr starteten wir mit einer Videonight im G’wölb und einem äußerst erfolgreichen Frühschoppen. Nach der Generalreinigung des Heimes bei der Kirche und so vielen erfolgreichen Aktionen und Heimstunden beendeten wir das Wintersemester mit dem sportlichen Highlight der Saison und begaben uns auf den Rathausplatz zum „Eistraum“.

Damit wir euch einen Einblick in unser Tun und unser Gruppenleben geben können schaut euch doch mal unsere Galerie an!

In diesem Sinne: Das Sommersemester kann kommen!!

Baghira

(Nina Zahnt) Geburtstag: August 1981 Sternzeichen: Jungfrau Kontakt: 0664/5835994, wiwoe(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Technische Angestellte im Wasserbau Mein liebstes blaues Ding: Nelson, mein Spülmittelmaxerl Mein liebstes gelbes Ding: das gelbe Hüpfpferd (so wie im Kindergarten) Hobbies: Pfadfinder, Lesen, Reisen, Stricken, Yoga