Georgslagerfeuer 2013

Wir freuen uns euch ganz herzlich zum diesjährigen Georgslagerfeuer einladen zu dürfen!

st_georg_2013_web

Wir starten heuer um 17:00 Uhr in unserer Bleibe mit einem Schau- und Showkochen. Damit möchten wir euch einen Eindruck vom Lagerleben und den exzellenten Lagerkockkünsten eurer Kinder geben. Die Menüs werden vom geschirrlos zubereiteten Steckerlfisch bis hin zu traditioneller Hausmannskost reichen und selbstverständlich wird alles am offenen Feuer zubereitet!

Außerdem möchten wir euch herzlich zur Jahreshauptversammlung unseres Vereins einladen welche im Vorfeld, nämlich um 16 Uhr 30, ebenfalls in der Bleibe stattfinden wird!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend!

Baghira

(Nina Zahnt) Geburtstag: August 1981 Sternzeichen: Jungfrau Kontakt: 0664/5835994, wiwoe(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Technische Angestellte im Wasserbau Mein liebstes blaues Ding: Nelson, mein Spülmittelmaxerl Mein liebstes gelbes Ding: das gelbe Hüpfpferd (so wie im Kindergarten) Hobbies: Pfadfinder, Lesen, Reisen, Stricken, Yoga