Einladung zum Adventkränzchen am 01.12.2012

Traditioneller Weise veranstaltet die Pfadfindergruppe Klosterneuburg-Weidling am ersten Adventwochenende ein Adventkranzbinden. Seit dem Vorjahr laden wir im Anschluss an die Hl. Messe zum gemeinsamen Beisammensein im Kirchengarten bei vorweihnachtlicher Stimmung ein.

Im Zuge der Veranstaltung wird es einen Rückblick auf das vergangene Pfadfinderjahr geben und unsere Gu/Sp und Wi/Wö werden ihr Versprechen ablegen.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Aufsichtsrat mit Maroni und Bratkartoffeln, erwärmen kann man sich am Feuer in der Jurte und an (Kinder-)Punsch und Glühwein.

Wir freuen uns, euch beim Adventkränzchen willkommen zu heißen.

Baghira

(Nina Zahnt) Geburtstag: August 1981 Sternzeichen: Jungfrau Kontakt: 0664/5835994, wiwoe(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Technische Angestellte im Wasserbau Mein liebstes blaues Ding: Nelson, mein Spülmittelmaxerl Mein liebstes gelbes Ding: das gelbe Hüpfpferd (so wie im Kindergarten) Hobbies: Pfadfinder, Lesen, Reisen, Stricken, Yoga