Einladung zum Eröffnungslagerfeuer

Wir freuen uns, euch nach dem Sommer wieder frisch und fröhlich zum neuen Pfadfinderjahr begrüßen zu können.

Im Rahmen des Lagerfeuers werden Abzeichen verliehen und Überstellungen durchgeführt. Für das leibliche Wohl sorgt der Aufsichtsrat mit einem warmen Buffet und kühlen Getränken.

Vor der Entzündung des Feuers wird Zeit und Raum sein für persönliche Gespräche mit der Gruppenführung und der jeweiligen Stufenführung, sowie für ein nettes Wiedersehen mit den anderen Eltern, Kindern und Jugendlichen, sowie alten Pfadfinderfreunden.

Baghira

(Nina Zahnt) Geburtstag: August 1981 Sternzeichen: Jungfrau Kontakt: 0664/5835994, wiwoe(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Technische Angestellte im Wasserbau Mein liebstes blaues Ding: Nelson, mein Spülmittelmaxerl Mein liebstes gelbes Ding: das gelbe Hüpfpferd (so wie im Kindergarten) Hobbies: Pfadfinder, Lesen, Reisen, Stricken, Yoga