0. Heimstunde – „Kommen & Gehen“

Schwerpunkt : VERANTWORTUNGSBEWUSSTES LEBEN IN DER GEMEINSCHAFT

Heute war unser 1. Heimstunde in diesem Semester. Für manche von uns „Altbiber“ jedoch gleichzeitig auch die letzte. Nach ein paar Kennenlern-Spielen erzählten wir uns unsere Erlebnisse vom Sommer. Der spannendste Teil (für uns Führer) war das Üben für unsere Überstellungszeremonie, damit unsere altgedienten Biber eine ehrenvolle Überstellung zu den WiWö’s erleben. Wir freuen uns auf Euch und alle „Jungbiber“ im nächsten Semester und sehen Euch beim Eröffnungslagerfeuer in der Bleibe am Samstag den 15. September um 16:30 – draußen in der Bleibe.