1. Heimstunde – „Kennenlernen“

  • Post category:Biber

Schwerpunkt : VERANTWORTUNGSBEWUSSTES LEBEN IN DER GEMEINSCHAFT

Unsere erste Heimstunde! Für unsere Jungbiber ein Start in eine neue Erfahrung. Zuallererst lernten wir unsere Biberrituale kennen – Begrüßung und Biberruf. Danach  stellten wir uns einander vor, lernten den Bibergruß und schon ging es wieder zur Bleibe. Dort konnten wir heute ganz ungestört und ohne Besucher alles erkunden. Unsere Altbiber schwärmten vom Biberschläfchen und für alle gab es natürlich Spiele und Jause. Das alles ist jedoch streng geheim!

Tom

(Thomas Feix) Geburtstag: 19. Juli 1966 Sternzeichen: Krebs Kontakt: 0660/5152006, biber(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Unternehmer (www.solution.at) Mein Motto: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Hobbies: Modellbauen, Didgeridoo spielen lernen, Squash, Golfen und alles was Spaß macht