22. Heimstunde – Auszeichnung zum Abfallexperten

  • Post category:Biber

Schwerpunkt: EINFACHES UND NATURVERBUNDENES LEBEN

Heute besuchte uns Thomas von der Stadt Klosterneuburg und erklärte uns die Mülltrennung. Nach einem kurzen Film und einer Biberjause gingen wir in unser Heim und räumten auf. Was wir da alles fanden! 😉 Blätter, Flaschen, Metalldosen, alte Kleider, Spraydosen und vieles mehr. Natürlich wußten unsere Abfallexperten genau in welche Tonne entsorgt wird. Zur Belohnungen gabs noch eine Auszeichnung und ein Spiel im Garten.

 

Tom

(Thomas Feix) Geburtstag: 19. Juli 1966 Sternzeichen: Krebs Kontakt: 0660/5152006, biber(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Unternehmer (www.solution.at) Mein Motto: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Hobbies: Modellbauen, Didgeridoo spielen lernen, Squash, Golfen und alles was Spaß macht