Adventkränzchen

Am vergangenen Samstag war es so weit: Die Pfadfinder Weidling luden zum ersten Weidlinger Adventkränzchen.

Am Nachmittag galt unsere Aufmerksamkeit den Adventkränzen, welche wie jedes Jahr von Groß und Klein gebunden wurden. Von den Bibern, die noch ein bisschen Unterstützung ihrer Eltern bekamen, bis hin zu den Ältesten, den Rangern und Rovern, und unseren Führern enstanden so viele, viele wunderschöne Adventkränze. Nach der gemeinsamen Adventkranzweihe in der Pfarkirche Weidling, gehalten von unserem Kuraten Hugo ging es dann zum Adventkränzchen in den Kirchengarten.

Bei romantischer Lagerfeueratmosphäre, begleitet von den großartigen Klägen der Jagthornbläser aus Weidling, genossen wir Punsch und Maroni.

Julian Forthuber

Geburtstag: April Sternzeichen: Widder Kontakt: caex(at)pfadfinder-weidling.at, pfadfinder(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Projektabwicklung für Verfahrens- und Umwelttechnik Mein liebstes blaues Ding: die blauen Jurte unserer CaEx Hobbies: Pfadfinder