11. Biber Heimstunde – Schwerpunkt: Nikolaus, Motto: Leben aus dem Glauben

  • Post category:Biber

Nach unserer traditionellen Begrüßungszeremonie und dem sogenannten „Blinzelspiel“ übten wir Biber noch einmal die Versprechenszeremonie bevor wir uns dem Basteln widmeten. Unter dem Motto „Bald ist Nikolaus Abend da“, wollten wir auch sicher gehen, dass der Nikolo auch weiß wo die braven Biber zu finden sind und so bastelten wir aus einem Ausmalbild, Buntstiften, Uhu und etwas Watte ein hübsches Tür-bzw. Fensterschild.

Mit dem Biberruf und der Zeremonie verabschiedeten wir einander bis zur nächsten Woche.

Tom

(Thomas Feix) Geburtstag: 19. Juli 1966 Sternzeichen: Krebs Kontakt: 0660/5152006, biber(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Unternehmer (www.solution.at) Mein Motto: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Hobbies: Modellbauen, Didgeridoo spielen lernen, Squash, Golfen und alles was Spaß macht