Wichtel und Wölflinge (7 – 10 Jahre) lernen spielend

Die 7 – 10 jährigen PfadfinderInnen heißen Wichtel (Mädchen) und Wölflinge (Buben). Im Spiel entwickeln sie ihre kindliche Persönlichkeit und entdecken ihre Fähigkeiten und Talente. Die LeiterInnen stehen als Bezugspersonen im Mittelpunkt der Gemeinschaft.

Heimstunden 2022/23

Termin: Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr
: G’wölb 1. Stock (Links im Hof der Kirche Weidling)
Pfadfinderkalender:
Link zum Pfadfinderkalender (wird regelmäßig aktualisiert – kann aboniert werden)
Email: wiwoe@pfadfinder-weidling.at

Wir über uns

Wir sind eine große Meute, voller Neugier und Tatendrang … Wir wollen die Welt für uns entdecken, und das auf unsere eigene Art und Weise – unsere Methode dabei ist das „Spiel“. Wir lieben tollkühne Abenteuer, verrückte Gestalten, kleine Besonderheiten der Natur, jede Menge Bewegung und natürlich Spaß. Unsere Leiterinnen und Leiter sind natürlich die coolsten der Welt (eh klar)!

Bei uns in der Pfadfindergruppe sind in diesem Pfadfinderjahr 31 Wichtel und Wölflinge aktiv mit dabei.

Team 2023/24

Was wir so machen…